45 Punkte brachte Lilli Klasen in die Wertung, 36 Punkte steuerte Jürgen Kutsche sen. bei - mit diesen 81 Punkten standen die beiden Sportschützen als klare Sieger beim diesjährigen Partnerschießen des Meinkoter Schützenvereins fest.
Renate Kutsche (34 Punkte) und Bernd Kottirre (30 Punkte) sicherten sich den zweiten Platz, während Heike Kottirre (27 Punkte) und Johannes Spendel (29 Punkte) auf Platz 3 kamen. Insgesamt gingen 14 Teilnehmer an den Start.
Traditionsgemäß wird dieser Wettkampf zwar in der Disziplin "Luftgewehr 10 Meter stehend aufgelegt" ausgetragen, Ziel sind aber nicht die klassischen Ringscheiben, sondern lustig gestaltete Fantasiebilder. Diesmal galt es, möglichst viele verschiedene leeren Flaschen zu treffen, die vor einem sehr bunten Hintergrund aufgemalt waren. Damit jeder Flasche eine andere Punktzahl zu erreichen war, spielte das Glück eine nicht unbeträchtliche Rolle.
Ebenfalls traditionsgemäß klang das Partnerschießen der Meinkoter Schützen mit einem gemeinsamen Essen und einem etwas länger dauernden geselligen Beisammensein aus.