Eine neue Schützenkönigin und einer neuer Schützenkönig wurden bereits beim Sommerfest proklamiert, jetzt folgte auch der Dritte im Bunde: Der neue Jagdkönig. Wegen Corona hatten auch die Treffen des Jagclubs zwei Jahre lang nicht stattgefunden, jetzt endlich stehen auch hier wieder die Weichen auf "normal".
Bei guter Beteiligung wetteiferten die "echten Männer" um die besten Treffer, wobei es diesmal nicht um die höchsten Ringzahlen ging. Vielmehr musste ein Ergebnis erzielt werden, das entweder genau 21 oder nur geringfügig weniger lautete - jeder Wert darüber bedeutete das "Aus". Nicht nur, dass der Wert einer zufällig gezogenen Spielkarte zwischen 2 und 7 als Handicap vorgegeben war - es mussten auch mindestens drei zählbare Schüsse abgegeben werden.
Schließlich war es Torsten Langer, der aus der Hand von Schießsportleiter Rainer Jasper den Wanderpokal erhielt und jetzt bis zum nächsten Treffen des Jagdclubs den Titel des Jagdkönigs tragen darf.