Am Dienstag den 29. Oktober - also zwei Tage vor Halloween - wurde zum ersten Mal der Halloween-Pokal der Jugendgruppe im geschmückten Schützenheim ausgeschossen. Vor dem Schießen konnten sich alle Anwesenden mit Süßigkeiten und von Victoria Tabrizian gebackenen Muffins stärken. Anschließend wurde auf spezielle Scheiben mit Halloween-Motiv geschossen. Die Herausforderung für die Jugendlichen lag dabei darin, dass sie nicht wussten an welchen Stellen der Scheiben die höchste Punktzahl zu erreichen war. Nach einer erneuten Stärkung fand die Siegerehrung mit der Übergabe der zum Anlass passenden Pokale statt. Bei den Mädchen belegte Lisa Sulfrian den 1. Platz, während bei den Jungen Tom Berndt den 1. Platz erringen konnte.


  Mädchen Jungen
1. Platz Lisa Sulfrian Tom Berndt
2. Platz Johanna Spendel Malik Ibrahim
3. Platz   Marvin Matthiae