Am Samstag den 24.09.2016 fand unser traditioneller Jagd Club statt.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Schießsportleiter Peter Schulz begannen wir mit dem Kleinkaliberschießen an dem 11 Schützen teilnahmen. Es siegte mit 93 Ringen Rolf Matthiae. Anschließend mussten wir uns stärken. Nachdem uns am Abend zuvor unser 2. Schießsportleiter Rainer Jasper beim Training schon kulinarisch verwöhnt hatte, nahm heute Bernd Kottirre die Verpflegung (Kassler, Kartoffelsalat, Sauerkraut und Soße) in die Hand. Beiden hierfür einen großen Dank, es war köstlich. Nach dem Kulinarischen kam der Ernst, wir schossen auf den goldenen Sack, den sich diesmal Andreas Sulfrian erschoss. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, wobei wir uns beim nächsten Mal über ein paar mehr Teilnehmer freuen würden.