Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 28. April 2019, wurden die Verdienstnadeln und Urkunden für 2018 vergeben.

Die silberne Schnur erhielten Yvonne Lemmle und Rainer Jasper. Die bronzene Plakette erhielt Lilli Klasen, die goldene Plakette Monika Rädermacher. Den silbernen Stern erhielten Danuta Spendel und Uwe Klasen. Die Eichel in Grün, Silber und Gold erhielt Bernhard Lemmle.

Jahressieger 2018 KK (Kleinkaliber) Auflage wurden Michael und Monika Rädermacher.

Die Monatsnadeln LG (Luftgewehr) Auflage) bekamen Renate Kutsche (1 mal Gold und 1 mal Silber) und Michael Rädermacher (2 mal Gold und 1 mal Silber).

Das kleine Leistungsabzeichen in Silber ging an Yvonne Lemmle, Bernhard Lemmle, Jörg Schmidt und Rainer Jasper. Das große Leistungsabzeichen in Silber erhielt Lilli Klasen.

Leistungsnadeln des KSSV gingen an Bernhard Lemmle und Rainer Jasper.

Jahressieger KK-Auflage wurden Yvonne Lemmle (Seniorinnen 0), Monika Rädermacher (Seniorinnen 2), Bernhard Lemmle (Senioren 1), Michael Rädermacher (Senioren 2), Uwe Klasen (Senioren 4) und Jürgen Kutsche sen. (Senioren 5).