Die Jugendgruppe verfügt ab jetzt über ein eigenes Logo.

Vor einigen Monaten beschlossen wir Jugendleiter, der Jugendgruppe ein eigenes Logo zu geben. Durch die großartige und vor allem unentgeltliche Arbeit von Victoria Tabrizians Cousine Tina Broda konnten wir bereits nach kurzer Zeit aus einer Vielzahl von verschiedenen Entwürfen wählen. Schlussendlich entschieden wir uns für das folgende Logo.

Mit dem neuen Logo soll die Identifikation der Jugendlichen mit dem Verein und das "Wir-Gefühl" in der Jugendgruppe selbst gestärkt werden. Unter dem neuen Logo und in neuer Trainingskleidung (siehe Bericht) wollen wir künftig noch stärker das sportliche Schießen und den Leistungsgedanken vorantreiben und sportliche Erfolge, wie z. B. Mavin Heppes Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in München in diesem Jahr, wiederholen und weiter ausbauen.