Zum jährlichen Pokal-Schießen trafen sich die Schützenfrauen am Freitag, den 16. März 2019, um 18 Uhr im Schützenheim in Meinkot. Zehn Schützinnen traten an, um die begehrten Pokale zu schießen. Da dieser Event am üblichen Schießtermin stattfand, gab es auch große Unterstützung durch die Männer, obwohl sie nicht schießen durften. Das Schützenheim war zum Bersten gefüllt und alle Anwesenden in guter Stimmung.
Der Amazonenpokal wurde stehend aufgelegt mit Ringwertung ausgeschossen. Hier gewann Heike Berndt. Yvonne Lemmle gewann den Edith-Flach-Pokal, für den der beste Gesamtteiler gewertet wurde. Monika Matthiae gewann den Trostpokal „simply the best“ für die zuletzt platzierte Schützin. Sie hatte den besten Einzelteiler, der leider nicht ausreichte, um den Edith-Flach-Pokal zu gewinnen.
Zum Abschluss gab es Hawaiitoast, den die Damenleiterinnen Yvonne Lemmle und Heike Kottirre zubereitet hatten.
Am 11.04. fand das Schießen um den Edith-Flach-Pokal statt.

Am Sonntag den 02.11.2014 fand das diesjährige Damenpokalschießen statt. Alle Damen spendeten eine Kleinigkeit zum Essen, somit war für das leibliches Wohl gesorgt.